Feuermelder ist sehr wichtig und aufmerksame Nachbarschaft

Anzeige
Bergkamen: Bergkamen | Wie wichtig ein Feuermelder ist konnte ich und mein Mann gestern Abend mit Erleben, wir gerade auf dem Weg nach Hause ca. 21 Uhr.
Als wir durch lautstarkes Piepen Aufmerksam wurden, zuerst dachten wir es sein eine Autoalamanlage.
Es wurde immer Intensiven es Ruch nach Rauch, ich und mein Mann klopften am Küchenfenster und riefen "Hallo, Hallo "
Aber keine Antwort keine Reaktion.
Die Nachbar kamen auch noch dazu, wir versuchten durch intensives Klingel an der Wohnungstür den jenigen Bescheid zu sagen, es machte keiner offen.
Ich sagte den anderen Bewohner des Hauses am besten aus ihren Wohnungen zu gehen, ich rief dann die Feuerwehr an .
ich gab die Adresse an
Goethestrasse 32 in Bergkamen meinen Namen und schon kam die Feuerwehr und Polizei.
zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, nur angebranntes Essen oder vergessen.
Ein großes Kompliment an die Feuerwehr und Polizei oder ein Dankeschön für ihren Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.