POL-UN : Bergkamen - Einbruch in Getränkemarkt - mit Gullydeckel die Scheibe eingeworfen - .

Anzeige
Bergkamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 01.05.2014/12:40 Uhr
mit :

- " In der Nacht zum 1. Mai, gegen 03.00 Uhr, drangen zwei unbekannte Täter in den Getränkemarkt an der Jahnstraße in Bergkamen - Oberaden ein. Eine Zeugin war in der Nacht durch laute Geräusche vor dem Getränkemarkt geweckt worden. Im weiteren Verlauf hörte sie, wie die Eingangstür durch zwei laute Knalle zu Bruch ging. Nach ca. 2 - 3 Minuten konnte die Zeugin sehen, wie zwei männliche Personen den Getränkemarkt fluchtartig über den angrenzenden Parkplatz in Richtung Heinrich-Lersch-Straße verließen. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen durch die hinzu gerufene Polizei verliefen negativ. Am Tatort wurde festgestellt, dass die beiden Täter Gullydeckel als Einbruchswerkzeug benutzt hatten. Im Getränkemarkt entwendeten die Einbrecher einen 3-stelligen-Eurobetrag und eine unbekannte Menge an Zigarettenschachteln. Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben :

Täter 1 :
-- ca. 185 cm groß, schlanke Gestalt, dunkle Bekleidung, dunkle Baseballmütze.

Täter 2 :
-- ca. 170 cm groß, korpulente Gestalt, ebenfalls dunkel gekleidet mit einer dunklen Baseballmütze auf dem Kopf, schwarzer Beutel.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Telefonnummer 02307-921-7320 oder die Polizei in Kamen, Telefon 02307-921-3220, entgegen " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.