Martin Wiggermann ist der neue Vorsitzende des Jobcenters Kreis Unna

Uwe Ringelsiep freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorsitzenden der Trägerversammlung Martin Wiggermann (re.) und seinem Stellvertreter Gerhard Meyer (li.). | Foto: Jobcenter Kreis Unna
  • Uwe Ringelsiep freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorsitzenden der Trägerversammlung Martin Wiggermann (re.) und seinem Stellvertreter Gerhard Meyer (li.).
  • Foto: Jobcenter Kreis Unna
  • hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede

Die Mitglieder der Trägerversammlung des Jobcenters Kreis Unna wählten in ihrer letzten Sitzung Ende September einstimmig Martin Wiggermann zum neuen Vorsitzenden.

Wiggermann löst damit Landrat Michael Makiolla ab, der 2011 als Vorsitzender gewählt worden war. Für Martin Wiggermann schließt sich mit seiner Wahl der Kreis. Er hatte schon in den Jahren 2005 bis 2010 dieselbe Funktion in dem damaligen Lenkungsausschuss inne und verantwortete damit maßgeblich zentrale arbeitsmarktpolitische Entscheidungen der ARGE Kreis Unna mit.

Wiggermann bedankte sich für die Wahl und die bevorstehende Herausforderung: „Ich beabsichtige einen Großteil meiner politischen Kapazität in die neue Aufgabe zu investieren, um die gute Arbeit von Michael Makiolla fortzuführen.“

Als neuen Stellvertreter benannte Wiggermann aus dem Kreis der Mitglieder der Trägerversammlung, Gerhard Meyer. Meyer löst mit seiner Ernennung den Sozialdezernenten des Kreises Unna, Rüdiger Sparbrod, ab. „Auch ich stelle mich gern der neuen Aufgabe und bedanke mich ausdrücklich für das in mich gesetzte Vertrauen.“

Autor:

Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.