Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - PKW prallte gegen Baum

Anzeige
Unna: Hammer Str | Ein 39 jähriger PKW-Fahrer aus Hamm fuhr, mit seiner drei-jährigen Tochter, am Montagnachmittag (20. Juni) gegen 16.45 Uhr auf der Hammer Straße in Richtung Unna. Etwa in Höhe Alte Heide lenkte er plötzlich aus noch ungeklärter Ursache nach rechts und kollidierte mit einem Baum. Der PKW prallte zurück, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Ersthelfer konnten den Wagen zurück auf die Räder drehen und die beiden Insassen befreien. Sie wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und nach erster Behandlung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.