Weihnachtsmarkt in Bergkamen-Oberaden

Anzeige
Der Nikolaus in Oberaden.
Bergkamen: Museumsplatz |

Wie jedes Jahr war der Weihnachtsmarkt in Oberaden am 14 und 15.12.2013 wieder eine kleine gut besuchte Attraktion. Für groß und klein ob jung ob alt, für jeden gab es hier etwas zu sehen und zu erleben. Für das leibliche Wohl wurde mit Speis und Trank, für jeden Geschmack etwas geboten. Auf der Bühne wurde an beiden Tagen ein buntes unterhaltsames Programm geboten und der anwesende Nikolaus wurde von den kleinen Besuchern mit großen teilweise ängstlichen Augen bestaunt. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
28.240
Peter Eisold aus Lünen | 15.12.2013 | 18:36  
599
Martin Fischer aus Bergkamen | 15.12.2013 | 23:27  
1.530
Uwe Zipp aus Bergkamen | 20.12.2013 | 14:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.