Kannst du kein Paradies durchschreiten, schaff dir dein Glück – aus Kleinigkeiten!

Anzeige
Eine Erlebniswelt, wenn sie den Link öffnen, bitte unter "Impressionen blättern"!
Bergkamen: Wochenmarkt Bergkamen hautnah erleben .... |


Jetzt wird es Zeit an die Gestaltung der Kleingartenparzellen und Ruhezonen daheim im Garten zu denken.

Am Donnerstag war ich auf dem Wochenmarkt in Bergkamen, dort sah ich die neuesten Kreationen zur Gestaltung der kleinen Ruheoasen.
Es war deutlich eine Trendwende zu erkennen, Gartenzwerge sind anscheinen nicht mehr im Trend!

Ein Besuch auf diesem Wochenmarkt lohnt sich, sie werden von dem Flair, dem Angebot und Treiben begeistert sen.

Wissenswertes zum Wochenmarkt in Bergkamen

Nun bin ich gespannt wer als erstes von einem Besuch des Marktes berichtet.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
3
4
4
4
4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
14.924
Gerd Szymny aus Bochum | 22.04.2017 | 14:30  
24.860
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 24.04.2017 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.