Fröhlicher Osterbrunch in Bergkamen - da lohnt die Anfahrt aus Düsseldorf!

Dieser festlich gedeckte Tisch erwartete mich!!!
24Bilder
  • Dieser festlich gedeckte Tisch erwartete mich!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Ostersamstag
4. April 2015
Bergkamen

Schon eine Weile vorher bekam ich Nachricht, dass unsere liebe LK-Freundin Sarina ein kleines Treffen bei sich plante. Da war die Freude auf meiner Seite natürlich sehr groß... wo ich es doch immer so liebe, im Kreise wertvoller Menschen meine Zeit zu verbringen!

So wird es sicher keinen wundern, dass ich diesem freudigen Treffen - wie so vielen anderen Treffen hier - mit Ungeduld entgegensah... und dann endlich war es so weit... der Tag des Treffens war da! (dreimal Treffen... *lach*)

Voller Frohsinn und guter Laune machte ich mich - wenn auch leicht verspätet so doch mit Vorfreude - dann auf den Weg! Hier und da ein kleiner Stau... was man nicht wirklich als solchen bezeichnen kann... verzögerten meine Anfahrt dann leider etwas... aber, da ich das schon absehen konnte, teilte ich rechtzeitig mit, dass sich mein Erscheinen um 30 Minuten verzögern wird!

Als ich dann endlich da war, war ich zum Glück gar nicht die letzte... *freu*!!!
Kurz nach mir ist unser Uwe noch angekommen und wir konnten endlich in Ruhe gemeinsam frühstücken! Und das Frühstück war Spitze!!! Dagmar hatte noch einen gebackenen Osterzopf mitgebracht... der uns auch allen vorzüglich schmeckte. Sarina hat sich mit allem so viel Mühe gegeben und alles so liebevoll vorbereitet... Danke an dieser Stelle nochmals von Herzen!!!

Und - wer kennt das nicht - wie das so nach einem reichlichen Essen ist... wir waren alle Pappensatt und etwas schlapp... träge hangen wir da rum... naja, stimmt nicht ganz... denn, es ging nach wie vor lebhaft und lustig zu!!!

Aber... nach einen kleinen "Absacker" den ich dann zu mir nahm, machten wir uns zwecks "Verdauungsspaziergang" dann mit meinem Vehikel auf den Weg zum Hafen... Marina Rünthe. Was da so los war, könnt ihr hier nachlesen... denn darüber habe ich schon gestern berichtet. Ebenso berichtet habe ich von komischen Vögeln und von tollen Blüten in Sarinas Garten. Und auch die Osterglocke in diesem Ostergruss stammt aus diesen Garten!

Nachdem wir von unserem Hafenspaziergang - den ich nur zum Teil mitmachte - zurück waren, ging es mit der Kaffeerunde weiter. Auch hier hatte sich Sarina wieder viel Mühe gemacht!

Im Anschluss daran hat der liebe Klaus den glücklichen Uwe inmitten der anwesenden Frauenschar noch - und das mit 5 Kameras - fotografiert und danach saßen wir weiterhin in geselliger Runde zusammen. So lässt es sich leben; so macht es Spaß!!!

Uwe musste leider etwas früher los - wichtige Aufgaben warteten auf ihn - und wir drei Hühner - ihr wisst schon welche - *zwinker* machten uns etwas später auf den Weg nach Hause.

Alles in allem war es ein rundum gelungenes Treffen an dem wir sicher lange noch gerne zurückdenken werden... und ich hoffe sehr, dass die nicht Anwesenden auch beim Lesen und Bilder betrachten etwas Freude hatten und noch haben.

Ganz lieben Gruss und Danke fürs Begleiten sagt hier die Bruni

Hier habe ich noch einige
Beiträge für euch von:

ANA-Osterbrunch
ANA-Spaziergang
ANA-...wenn noch was kommt... ;-)
Dagmar
Sarina
Uwe

meine weiteren dazu stehen
rot markiert im Text!!! ;-)))

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

23 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.