Partynacht im Schützenzelt

Anzeige
Danynas Oriental Dream
"Schützenkehraus" - Klingt erstmal spiessig - ist es aber nicht: Zum Ausklang des Overberger Schützenfestes ließ es der Verein nochmal richtig krachen: Eingeheizt von DJ Andreas Büscher wurde nochmal ekstatisch getanzt, schließlich müssen die Schützen nun wieder 2 Jahre auf ihr eigenes Schützenfest warten.
Nicht nur die Grünröcke, sondern auch die zahlreichen Gäste hatten sichtlich Spaß - Der Verein hatte diesmal auch wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt:

Ein Fest für die Augen und Ohren

Für reichlich Abwechslung sorgten an diesem Abend die Darbietungen von "Danynas Oriental Dream", dem Theaterverein Overberge, dem Karnevalverein Blauweiss Bergkamen und natürlich der vereinseigenen Avantgarde. Kommandeur Andreas Schröder war wieder einmal sichtlich Stolz auf die Leitungen seiner Truppe. Die Vereinsjugend (16 - 40 Jahre) nimmt derzeit übrigens noch neue Mitglieder auf - wer also Interesse an einer starken Gemeinschaft hat und für jeden Spaß zu haben ist darf dort gern mal vorstellig werden. Einen Einblick in das rege Vereinsleben vermittelt deren Internetseite oder Facebookseite.
0
1 Kommentar
2.679
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 01.06.2013 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.