Steampunk

Anzeige
Bergkamen: Bergkamen | viele fragen sich sicherlich was ist Steampunk, das könnte man Stunden drüber Schreiben.
Mehr oder weniger hat der eine oder andere schon mal was davon gehört.
Ich bin vor kurzem darauf gekommen, Erklärung was es Aufsicht hat woher das kommt ich weiß nur aus England in den 80 Jahren, verschiedene Möglichkeiten gibt es in der Richtung, ich finde das ganze Drum herum sehr Intressant.
Die Kostüme, Hüte z.b. Zylinder, Kleider uvm
all das finde ich wie die Jugend sagt "voll Cool
" Ich bin erstmal ein Anfänger/in und bin auf der suche nach meinem eigenen Stil.
Besonders die Mode der 18 Jahrhunderts und 19 Jahrhunderts finde ich einfach cool, die Hüte einfach Himmlisch.
Was ich auch "cool " finde (in meinem Alter noch)Gothic besonders die Klamotten oder besser gesagt Gothicbekleidung.
Nein , nein ich Bete den Teufel nicht an (Lach )
Also wollte damit mit sagen egal wie Alt man ist und hat ein Traum dann traut euch lebt es aus, egal was die anderen Denken oder Sagen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.