22 SuS’ler über 15km in Hamm am Start

Anzeige
22 Läufer/innen starteten für den SuS Oberaden in den 15km-Lauf der Hammer Winterlaufserie. (Foto: privat)
Bergkamen: Bergkamen |

22 Läufer/innen des SuS Oberaden standen wieder am Start zum 15km-Lauf, der innerhalb der Hammer Winterlaufserie gewertet wurde.

Bei idealen Laufbedingungen wurden ordentliche Laufzeiten registriert. Schnellster männlicher SuS’ler wurde Ryad Thalisi (M20) mit einer Zeit von 1:00:42 Stunde, gefolgt von Ralf Petzold (M45,1:04:00) und Markus Marszalek (M45,1:09:04).
Die schnellste SuS’lerin wurde Sabine Kulik (W45) mit 1:14:26 Stunde, dahinter Gabi Fliege (W60,1:24:02) und Tanja Marth (W40,1:26:17). In der W65 konnte Doris Steeg den dritten Rang ihrer Alterklasse W65 erringen.
Ende Februar wird der letzte Serienlauf über die Halbmarathonstrecke folgen, der zugleich als Kreismeisterschaft des Kreise Unna-Hamm gewertet wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.