Bogensport-Club Bergkamen kürt Vereinsmeister

Anzeige
Bergkamen: Sportgelände |

Die Bogensportler des BSC haben die Außensaison mit ihrer Vereinsmeisterschaft eingeläutet. Die großen und kleinen Robin Hoods des Bergkamener Bogensportvereins gingen in den Klassen Recurve und Compound an den Start. Auf Entfernungen zwischen 25 und 70 Meter wurden die Besten in den unterschiedlichen Altersklassen ermittelt.

Groß und Klein lieferten sich dabei heiße Titelkämpfe. Die geschossenen Ringzahlen berechtigten nämlich zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft im Juni.

Auch die Anfänger im Verein waren zahlreich angetreten. Auf einer Anfängerdistanz (25 Meter) konnten sie sich beweisen und erstmalig Wettkampfluft schnuppern.

Der sportliche Leiter des BSC, Dr. Andre Dennes ,freute sich über einen gelungenen Wettkampftag und die guten Ergebnisse aller Beteiligten.

Vereinsmeister in den unterschiedlichen Klassen wurden: Michelle Kupfer und Nico Horstmann (Schüler A), Marco Bless (Jugendklasse). Michael Deklerski (Schützenklasse), Dr. Andre Dennes (Alterklasse ) und Georg Wasielewski (Seniorenklasse). Außerdem siegten noch Julia Deklerski (Beginners), Bettina Wegmann (Shorty), Michael Ahlfeld (Schützenklasse Compound) und Elmar Wegmann (Alterklasse Compound).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.