TuRa sucht neuen Timo Boll

Anzeige
Bergkamen: Bergkamen | Bergkamen. Am 31. Januar um 14 Uhr wird unter der Regie der Tischtennisabteilung von Tura Bergkamen in der Sporthalle der Schillerschule an der Bambergstr. 79 in Bergkamen der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2015/2016 im Tischtennis ausgespielt.

Der Name mag „klein“ klingen, ist aber in Wirklichkeit groß, denn die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport.
Mitmachen dürfen alle Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Den Schläger stellt die Tischtennisabteilung von TuRa ur Verfügung. Mitmachen lohnt sich. Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.