Grünkohlessen

Beiträge zum Thema Grünkohlessen

Vereine + Ehrenamt

SGV-Kamen, Wanderung am Sonntagmorgen mit Grünkohlessen , am 2. Dezember 2012.

Hierzu treffen wir uns um 09:00 Uhr auf dem Koepeplatz zur Bildung von Fahrgemeinschaften zur Gaststätte „Keitmann“. Wir begeben uns dann auf eine Wanderung rund um Schmerhöfel. Von der Hammer Str. wandern wir über den neuen Weg in Lerche und um den Luftschacht in den Selbachpark. An den Teichen vorbei kommen wir zum Gut Nordhof. An Haus Bögge vorbei und über den Lindenplatz geht es durch das Jungholz und dann weiter über Raffenberg nach Keitmann. Nach der Wanderung ist dort nach ca. 11 km eine...

  • Kamen
  • 19.11.12
Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

TuRa-Tennis Grünkohl-Frühschoppen am 12. Februar 2012

Zum traditionellen Frühschoppen mit anschließendem Grünkohlessen hatte die Tu-Ra Tennisabteilung am Sonntag, dem 12. Februar 2012 ins Clubhaus am Nordbergstadion geladen. Fast 50 Gäste sind der Einladung gefolgt und konnten sich vom Gastroteam Körber verwöhnen lassen. Eindeutiges Urteil : Sehr lecker und wir kommen im nächsten Jahr wieder.

  • Bergkamen
  • 13.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.