SGV-Kamen, Severins-Wanderung am Mittwoch, den 23 Oktober 2013

Anzeige
Bergkamen: Sunny Ranch | Hierzu treffen wir uns um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte „Sunny´s Tränke“, Friedhofstr. 26 in Bergkamen-Overberge.

Nun beginnt die Wanderung über den großen Rundweg um Kamen. Durch den Overberger Busch, über Rottum und Derne kommen wir zur Frühstückspause am Heerener Busch.
Die Bredde, der Zollpost und der Schulze Berger Busch führen uns zur Mittagsrast in Westick.
Am Nachmittag vervollständigen wir den Rundgang über die Lüner Höhe, Schönhausen und den Galgenberg zum Parkplatz.
Hier halten wir in „Sunny´s Tränke“ eine Einkehr mit Speis und Trank und reichlich Klönen.
Die Wanderung wird sich über etwa 26 km erstrecken. Festes Schuhwerk und Kondition sind also angebracht.

Sie sind uns als Gäste zum Schnupperwandern wie immer herzlich willkommen.

Über ein reges Interesse an dieser Veranstaltung freut sich der Wanderführer Dieter Becker.

Infos unter Tel 02307/17786 oder becker-sgv@t-online.de

Diese und weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.sgv-kamen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.