4. Gerther "MUSIC-NIGHT"

Wann? 09.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | 4. Gerther Music Night, RockPopSoulBlues
Datum: Samstag, 09.09.2017 - Zeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bochumer Kulturrat e. V. Lothringer Str. 36 c, 44805 Bochum

Mit gewohnt gut gemischtem Programm wird uns die Neuauflage der „GMN“ begeistern. Dieser Abend wird durch den gemeinnützigen Verein Musikertreff Ruhr e.V. organisiert und durchgeführt. Mit fünf Bands und ein Finale Grande: Rock, Acoustic Blues & Soul’n’Pop – und alles ehrlich handgemacht!

Diesmal mit dabei:

MTR ALL-STAR-BAND - Natürlich darf unsere Vereinsband des Musikertreff Ruhr e.V. bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Diesmal werden sie das Publikum mit einem Potpourri von Rock'n Roll Klassikern begeistern.
OUWE XXL – noch bekannt von der Music Night 2015, diesmal jedoch in 4er-Formation mit dem Programm "Best of Jethro Tull".

THUNDER BAY BAND – eine Rock’n’Blues-Akustikband, die sich aus Musikern des monatlich stattfindenden MTR-Musikerstammtisches zusammengefunden hat und jetzt seit ca. einem Jahr auf den verschiedensten Session und Konzertabenden bereits zu sehen waren.

Me & Mr B - bringen mit Gitarre, Gesang und viel Charme frischen Wind auf die Bühne. Sowohl aktuellen Songs wie "Make you feel my love" von Adele, bis hin zum Klassiker "These boots are made for walking" geben sie ihren eigenen Charakter. Dafür wird ab und zu auch mal die Ukulele gezückt.
Es macht Freude Eva Möller und Holger Brinkmann zuzuhören und man bekommt direkt Lust mitzumachen, was durchaus erwünscht ist.

10 to 11 - eine Rock’n’Blues-Akustikband, die sich 2012 gegründet hat und u.a. auch schon bei vielen Veranstaltungen des MTR mitgewirkt hat.

Eintritt 10 € / erm. 8 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12 (bis Freitag 12 Uhr)
oder kulturratbochum(at)gmx.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
33.000
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 12.08.2017 | 21:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.