Ai Kunstauktion BO 2014

Anzeige
Bochum: Schauspielhaus | Wie seit 42 Jahren findet auch dieses Jahr von ai die Kunstauktion im Bochumer Schauspielhaus genauer gesagt im Tana s statt.

Künstler spenden ihre Werke zur Unterstützung der ai Arbeit.

Was man bei einer Kunstauktion beachten sollte und Ersteigerungstipps mit Beispielen von mir. Auf jeden Fall vorab schon einmal die online Galerie besuchen und eine Vorauswahl treffen, denn die Auktion läuft in drei Zeitblöcken ab und wer will schon von 12 bis 17.30 ausharren?

amnesty international Kunstauktion Berichte/Kauftipps mit Bildern

Hier kann man gutes tun und erhält original Kunst für die Wohnung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.