Autorenlesung: "Morgen bin ich auch noch da"

Wann? 13.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Cheese - Café am Stern, Alte Bahnhofstraße 180, 44892 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Cheese - Café am Stern | Karsten Klein-Ihrler ist 1966 in Recklinghausen geboren und lebt in Bochum. Er ist verheiratet mit einer Rechtsanwältin, hat einen Sohn und einen Hund. Studium der Germanistik und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend freier Mitarbeiter beim Lokalradio in Bochum, verschiedene Tätigkeiten am Grillo-Theater in Essen, außerdem Dozent eines Literaturkurses für hochbegabte Kinder. Seit 1996 ist er als Sachbearbeiter in einem großen Logistikunternehmen beschäftigt. Neben dem Beruf ist er der Literatur immer treu geblieben und nutzt seine Freizeit, um seiner großen Leidenschaft dem Schreiben nachzugehen.
Bisher erschienen fünf Romane, ein Theaterstück und eine Kurzgeschichte des Autors.

Eintritt: 8€, inklusive Imbiss.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.