Blues66 im Kulturrat

Anzeige
"Blues tut gut" sagen die beiden Musiker vom Niederrhein, und wie treffend diese Aussage ist, konnte ich am Samstagabend im Kulturrat live erleben. Hier haben uns zwei echte Vollblut-Musiker abgeholt und auf ihre Reise mitgenommen. Instrumente und Stimmen der beiden haben den Blues nicht nur hören, sondern auch spüren lassen. Das Publikum ging begeistert mit und bei den Klängen von Jimmy Hendrix kam Woodstock-Feeling auf. Ich freue mich ganz besonders auf das Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn Blues66 auf der traditionellen Jahresparty spielen, die drei Sportgruppen vom TV Gerthe wieder gemeinsam feiern.
Fazit: Musik mit Tiefgang - hautnah erlebt !!!
Dagmar Krauße
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.