Bochum, deine Methodisten

Anzeige
Bochum: Methodisten | Auch in der Ruhrgebietsstadt Bochum gibt es eine methodistische Gemeinde. Diese kleine Fotostrecke zeigt Bilder von ihren Räumlichkeiten und deren Umgebung. Die Kontaktadresse lautet Alleestraße 48, 44793 Bochum.

Wer mehr über die Gemeinde wissen möchte, sei auf "Kontakte, Gemeindebrief der Gemeinde Bochum" verwiesen. Die Herbst 2015 - Ausgabe hat einen Umfang von 16 Seiten. Dort gibt es nicht nur die aktuellen Termine der Gemeinde, sondern auch Gedanken zum Monatsspruch Oktober 2015, Gottesdienstliturgie, Geld, Integrationshilfen, Flüchtlinge in Bochum, Neuigkeiten aus Bochum und eine Kinderseite. Ist die Gemeinde inzwischen schon im Internet vertreten? Nicht, daß ich wüßte, bestenfalls über die allgemeine Weltnetzpräsenz der Gesamtkirche. Die Gemeinde hat mir allerdings das Versprechen gegeben, zumindest einmal darüber nachzudenken, zukünftiglich auch im Lokalkompass vertreten zu sein - schließlich ist es eine durchaus ansprechende Gemeinde, in der man sich wohlfühlen kann.

evangelisch-methodistische Kirche in Deutschland
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.