Bochum TOTAL ist eröffnet!

Anzeige
“Jaimi Faulkner” mit Band.
Bochum: Südring 1Live-Bühne | Auch im fortgeschrittenem Alter sollte man sich so ein lautstarkes Musikfest nicht entgehen lassen, denn wo kann man seine Schwerhörigkeit besser testen, als bei so einer Festlichkeit. Also nichts wie hinein in diese tolle Stimmung. Mir hat es am Eröffnungstag jedenfalls prima gefallen und einen Hörschaden habe ich auch nicht bekommen…. eine Wiederholung ist nicht geplant! :-)))

Hier meine gesammelten Eindrücke vom Eröffnungstag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.341
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 16.07.2013 | 18:03  
11.186
Gerhard Szymny aus Bochum | 16.07.2013 | 21:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.