Bochumer Landschaftsmaler stellt in England aus

Wann? 12.05.2013 bis 27.05.2013

Wo? Linden, Bochum DE
Anzeige
Küstenlandschaft in der Grafschaft Devon
Bochum: Linden | Vom 27. April bis zum 12. Mai 2013 nimmt der Bochumer Landschaftsmaler Rainer Hillebrand mit seinen Bildern an einer Ausstellung der Devon Art Society in Torquay an der englischen Riviera teil.

Der Künstler hat bereits 2012 in England und in Deutschland an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen. Er ist Mitglied der altehrwürdigen Devon Art Society. Desweiteren ist er im Kunstkreis NAROMA zusammen mit mehreren hervorragenden Künstlern aus Oberhausen aktiv.

Sein Ziel ist es, durch den Blick auf die Schönheiten der Natur der traditionellen, gegenständlichen Malerei wieder neue Aufmerksamkeit zu verleihen.

In Torquay wird er seine Acrylgemälde der Grafschaft Devon und dabei besonders Bilder von Dartmoor zeigen. Parallel dazu sind mehrere seiner Bilder noch bis zum 30. April in der VHS Gelsenkirchen zu sehen.
Ausserdem zeigt das Restaurant Wallberg in der Philharmonie Essen etliche seiner Arbeiten noch bis zum 30. Juni.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.