Buddy Holly Revival - Live Music "Am Ehrenmal"

Anzeige
Am Samstag, den 27.06.2015, geht es musikalisch rund in der Gaststätte "Am Ehrenmal" (Vereinshaus des TV Gerthe) und das natürlich nicht nur für Mitglieder des Vereins.
Wer nicht mehr ganz jung an Jahren, wird sich an die Crickets erinnern, die erste Begleitband von Buddy Holly - Rock`n Roll & Blues aus den Fünfzigern. Drei Musiker aus Essen lassen die alten Zeiten mit einem bunten Programm wieder aufleben. Doch auch junge Leute werden hier ihren Spaß haben und dann besser verstehen, warum die Oldies damals so ausgeflippt sind.
Treffen ist ab 18.00 Uhr und ab 19.00 Uhr geht es dann los mit den Rhythmen, die uns nostalgisch abheben lassen. Und dann gibt es noch ein besonderes Bonbon: Der Einlass ist frei !
Nun hoffen wir noch auf schönes Wetter für dieses Highlight, damit das Stimmungs-Barometer bei Live Music im Biergarten in die Höhe schießt.
Kommt mit - macht mit - singt mit - feiert mit ...
DAS WIRD EINE PARTY !!!
Dagmar Krauße
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.