das SCHWIMMEN geht weiter ... im Zeitmaultheater

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Zeitmaultheater/Kapelle St. Vinzenz, Imbuschpl. 11, 44787 Bochum DE
Anzeige
...Schnappschuss bei einem Radio-Interview: Anja Liedtke und Werner Zapp
Bochum: Zeitmaultheater/Kapelle St. Vinzenz | BÜCHER BÜCHER BÜCHER

ANJA LIEDTKE
( zusammen mit Werner ZAPP)
liest wieder aus ihrem aktuellen ROMAN

"SCHWIMMEN wie ein Delfin oder BOWIEs Butler"

es ist geeignet für :

David-Bowie-Fans ebenso wie für Identitätsspieler,
Liebhaber der Postmoderne und Freunde der Popkultur und... einfach für ALLE, die Literatur allgemein lieben....
Außerdem mit dabei:
Serge Corteyn mit seiner E-Gitarre.

ANJA LIEDTKE findet Ihr auch HIER im "LK"

http://www.lokalkompass.de/bochum/kultur/schwimmen...

Jürgen Daum und ich haben eine Lesung zu diesem Buch bereits besucht, das Buch gekauft und sind recht angetan davon,
und auch der Duisburger Autor
WERNER Zapp sagt hierzu:
ZITAT:
„Alex“ ist eine sehr starke Protagonistin. Die Hälfte des Buches wünschte ich ihr, dass sie
endlich „den Stock aus dem Kreuz“ nimmt und die andere Hälfte hoffte ich, dass sie nicht
verbrennt wie Ikarus und dann zu Boden fällt. Alex kommt mir manchmal vor, wie eine der
kapriziösen Frauengestalten bei Shakespeare. Klug, schlagfertig, schüchtern, nachdenklich und kokett. Alles gleichzeitig. Ich hatte jedenfalls immer das Gefühl, dicht bei dieser ungewöhnlichen Butlerin zu sein und mit ihr gemeinsam einen Blick auf ihren außergewöhnlichen Chef zu werfen.
Das ist Rock 'n' Roll pur und eine wunderschöne Geschichte. "

Wer also nächsten Donnerstag Lust und Zeit hat...
für kleines Geld Eintritt gibt es eine spannende Musik-Lesung, in Bochum!
(Der Eintritt kostet 8 bzw. 5 Euro.
aber: Ziggy Stardust – Lookalikes erhalten freien Eintritt!!!)

VIEL SPAß!

siehe auch HIER:
http://www.lokalkompass.de/duisburg/kultur/einiges...
und hier:
http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/schwimme...

Jürgen hat dort TOLLE BILDER gemacht ....
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
54.503
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 01.04.2017 | 10:50  
54.503
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 09.04.2017 | 00:01  
54.503
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 20.04.2017 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.