Stadtwerke: Zeitplan für das neue Sponsoringkonzept

Das überarbeitete Sponsorungkonzept ist ein Fingerzeig von Geschäftsführer Bernd Wilmert für die weiteren Marketing-Aktivitäten der Stadtwerke Bochum. | Foto: Stadtwerke
  • Das überarbeitete Sponsorungkonzept ist ein Fingerzeig von Geschäftsführer Bernd Wilmert für die weiteren Marketing-Aktivitäten der Stadtwerke Bochum.
  • Foto: Stadtwerke
  • hochgeladen von Holger Crell

Bochum - Für das im Dezember angekündigte neue Sponsoringkonzept haben die Stadtwerke nun den Zeitplan bis zur Realisierung modifiziert: In der Aufsichtsratssitzung vom 12. März 2013 wurde den Mitgliedern der Entwurf eines neuen langfristigen Sponsoringkonzepts vorgestellt. Im Grundsatz wurde den Vorschlägen zugestimmt.

In den nächsten Wochen wird das Konzept finalisiert und in der nächsten Aufsichtsratssitzung zur Abstimmung gebracht, mit dem Ziel zum Ende April/Anfang Mai die Umsetzung zu starten.

Kleinere Sponsoringsummen werden bereits wieder von den Stadtwerken Bochum bewilligt.

Autor:

Holger Crell aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.