Der BLACK & Philipp Roemer

Wann? 25.03.2017 20:00 Uhr bis 25.03.2017 22:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Dieses Konzert hatte eigentlich gemeinsam mit Matthias Bardong an der Gitarre stattfinden sollen, der plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden ist und damit auch als beliebter WDR-Hörfunk-Liedermacherspezialist von vielen Fans schmerzlich vermisst wird. Liedermacher BLACK (alias Lothar Lechleiter) wurde in den 1970ern bekannt als Teil des Duos „Schobert & Black“. Nachdem über lange Jahre Berlin sein Lebensraum war, hat er nunmehr seinen Wohnsitz in Bonn genommen und erobert die Region wieder für sich und seine Lieder, alte Lieder aus der Zeit des Duos oder der Neusser Pontocs, aber auch neue Kompositionen. Mit Philipp Roemer hat er einen versierten Gitarristen an seiner Seite, der noch neulich im Duo mit Astrid Barth im Kulturrat frenetisch gefeiert wurde.

Eintritt 10 € / erm. 8 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.