Der Weltenwanderer - 20.000 km Pilgerwanderung rund um die Welt - grenzgang Live-Reportage

Wann? 09.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Deutsches Bergbau-Museum Bochum, Am Bergbaumuseum 28, 44791 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Deutsches Bergbau-Museum Bochum | Auf dem Rücken ein Rucksack, in der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume - so startet der Weltenwanderer Gregor Sieböck auf dem Jakobsweg, wandert durch Europa, von der Südspitze Lateinamerikas bis hoch in die USA, bis er tatsächlich das Ziel seiner Reise, Japan, erreicht. Doch geht sein Weg weiter: Er überquert den Pazifik und zieht durch die urtümliche Wildnis Neuseelands. Zeiten großer Einsamkeit wechseln auf seinen Wanderungen mit purer Lebensfreude. Kaum Zuhause bricht er erneut auf – diesmal möchte er sich, ohne geografisches Ziel, ganz dem Zauber des Augenblicks hingeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.