Die restlichen TICKETS sichern für die Live-Show mit JÖRG BAUSCH beim Starlight-Express am 15.02.2016

Anzeige
Bochum: Starlight Express | Am 15. Februar 2016 wird JÖRG BAUSCH zum 3. mal live beim STARLIGHT EXPRESS auf der Bühne rocken. Diese atemberaubende Show sollte man nicht verpassen.



Mit Laser- und Licht-Effekten wird die Traum-Kulisse perfekt. JÖRG BAUSCH wird wieder sehr viele seiner Songs im Gepäck haben und das Publikum begeistern.


Sein größter Wunsch war früher, das er so gerne mal beim Starlight-Express auftreten wollte. Und nun kann er seine Live-Show präsentieren und das schon zum 3. mal.



Im Oktober 2015 begeisterte er das Publikum mit seiner atemberaubende Show in der KÖNIG PILSENER ARENA Oberhausen. Die Show war so erfolgreich und gigantisch zu gleich. Viele Live-Acts absolviert JÖRG BAUSCH im Jahr und ist beim Publikum sehr beliebt.




Schon jetzt ist er sehr aufgeregt und freut sich schon riesig auf seine Show, die er mit viel Freude macht. Bei vielen seiner Fans (Das Portal der Wölfe) werden die Tage schon gezählt und selbst die Fans sind auch schon sehr aufgeregt.



Es sind nur noch restliche 'Tickets übrig. Greift zu bevor es zu spät ist. Die Show ist gigantisch und soll noch gigantischer werden. Viele seiner Tickets sind schon ausverkauft und es werden von Tag zu Tag immer weniger zur Verfügung stehen.



Tickets sichern denn es lohnt sich. Auf der Homepage: joergbausch.de kann man ersehen, wo man die Tickets bestellen kann. Schnell zugreifen bevor es zu spät ist.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.