Die RUB erstrahlt farblos...

Anzeige
Bochum: Audimax der RUB | ...oder so ähnlich müsste es klingen wenn man sich diese Bilder anschaut. Dabei habe ich bewusst auf die Farbe verzichtet. Es ist nur ein extrem kleiner Teil der riesigen RUB. im Grunde genommen nur ein Bruchteil des Weges vom Audimax zum botanischen Garten. Aber die Fassetten sind riesig. Die Architektur, zugegebenermaßen leicht in die Jahre gekommen. Aber dennoch bewundernswert.
So ganz ohne Farbe. Nur schwarz, nur weiß. Aber keines der Beiden kann ohne das andere. Was wäre das Weiße in den Bildern ohne das Schwarze? Oder was wäre das Schwarze ohne das Weiße?

Erzählt es mir und schreibt es in die Kommentare.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.