Die Vermessung des Currywurst-Kosmos in der Gruppe Elf Bochum e.V.

Wann? 01.09.2017 18:00 Uhr bis 28.09.2017 22:30 Uhr

Wo? Atelier Kirsten Mikus - kimikunst, Velsstraße 19, 44803 Bochum DE
Anzeige
Die drei Chillies auf der Suche nach der Currywurst
Bochum: Atelier Kirsten Mikus - kimikunst | Currywurst-Kosmos und Dessert-Kunst

Kirsten Mikus stellt in der Gruppe Elf Bochum e.V. in Altenbochum, Velsstraße 19, aus.

Im September 2017, genauer vom 1. bis 28. September 2017, wagt sich Kirsten Mikus an die „frische Luft“. Die Gruppe Elf Bochum e.V. bietet in ihren Räumen gute Startmöglichkeiten, um sich dem bisherigen Stand der Ausdehnung des „Currywurst-Kosmos“ zu anzunähern. Die süße „Dessert-Kunst“ liefert einen angenehmen Kontrast. In der Ausstellung werden Holzschnitte, Linoldrucke, Radierungen und Stempeldrucke gezeigt.
Die Öffnungzeiten werden Donnerstag und Freitag, wie gewohnt von 14 bis 17 Uhr und zusätzlich Sonntag 14 bis 18 Uhr sein. Natürlich können auch Besichtigungen nach telefonischer Vereinbarung unter 0171 28 34 43 6 wahrgenommen werden. Es wird je eine Vernissage und eine Finissage geben. An den Sonntagen sind Veranstaltungen zum Thema geplant. Lassen Sie sich überraschen!

Ein regionaler Bezug der Bilder und Objekte ist nicht zu verleugnen. Die verschiedenen Bedeutungsebenen schaffen es, auf fröhliche Weise ein vielfältiges Publikum zu erreichen.
Die Frohsinnigkeit mag manchem nicht kunstwürdig erscheinen. Das muss mich aber kalt lassen. Mit Traurigsinnigkeit kann ich mich nicht dauerhaft umgeben. Der verständige Betrachter wird es zu würdigen wissen.
Nicht nur etwas für Currywurst-Liebhaber.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.