EINE REISE NACH PARIS ? FINGHAL DUNKLESIDE BEGLEITET SIE !

Anzeige
Bonjour … Die Inspiration zum Schreiben dieses Buches ist die Liebe zu Frankreich und Paris. Oscar Wilde. Ich stand vor seinem Grab und war voller Fieber. Alles Geschriebene von Oscar Wilde habe ich aufgesogen.

Selber im beschaulich– rauchigen Kohlenpott geboren, kennen meine Reisen keine Grenzen, keine Tabus. Ich lasse Euch ein König oder eine Königin sein. Ein Kalif in Bagdad, der Türme voll Safran hütet und der Goldesel, der Bonbonmünzen hergibt. Oder fliegt mit meinem fliegenden Teppich hinweg zum Ende der Welt. Ich setze Euch in Paris auf das Kopfsteinpflaster und Ihr werdet eintauchen in Finghal`s Geschichte. Ich möchte ihn mit diesem Buch zum Leben erwecken.

Wünsche mir, dass die Leser eine Reise in seine und Oscars Zeit wagen. Und ich versuche, die Träume aus meiner Kindheit zu retten. Diese Figuren waren auch immer ich. Ich, Alexandra Huß, Pipi Langstrumpf, Miss Marple, James Bond, Hanni und Nanni, um einige zu nennen;-)
Geboren in Bochum. Mutter zweier wundervoller Kinder. Liiert mit einer tollen Frau. Hüterin zig tausender Geheimnisse. Vergnügt Euch und herzlich willkommen. Alex
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.