Familienfilm: "Die Blindgänger", 2004 (82 Minuten)

Wann? 16.06.2013 11:00 Uhr

Wo? Deutsches Bergbau-Museum Bochum, Am Bergbaumuseum 28, 44791 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Deutsches Bergbau-Museum Bochum | Marie und Inga sind 13 Jahre alt, beste Freundinnen und blind. Ihr Leben im Internat wird eines Tages von Herbert durcheinander gebracht. Herbert ist anders: Er kann sehen, er kommt aus Kasachstan – und er will dorthin zurück. Doch der Weg ist noch weit und es gibt viel zu entdecken.

Ein Film im Rahmen des Begleitprogramms zur Sonderausstellung "Unbekanntes Kasachstan - Archäologie im Herzen Asiens"
Webseite der Sonderausstellung "Unbekanntes Kasachstan - Archäologie im Herzen Asiens"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.