Goldener Oktober - Bierdeckel ziehen in der Gaststätte Bürgerkrug

Anzeige
Die Tage werden kürzer und das Wetter kühler. Der Besuch einer gemütlichen Gaststätte mit netter Atmosphäre lohnt sich wieder.

Erst Recht, wenn diese eine ausgefallene und interessante Aktion im Oktober bereithält. Die Gaststätte Bürgerkrug an der Hochstrasse 53 in Bochum - Wattenscheid sammelt ab dem 01.10.2015 die Bierdeckel ihrer Gäste. Ob kleine oder große Beträge. Alle Deckel landen einen Monat lang in einer Kiste.

Am Samstag, dem 31.10.2015 werden dann im laufe des Abends 3 Deckel gezogen. Die glücklichen Gewinner dürfen den selben Betrag erneut verzehren. Einzige Bedingung: Die Glücklichen müssen am Ziehungstag in der Gaststätte anwesend sein und einen gemütlichen Abend verbringen.

Ein Besuch in den kommenden Wochen lohnt sich also gleich doppelt. Zunächst ein paar Tage schöne Stunden mit Freunden oder Arbeitskollegen verbringen und eventuell ist ein weiterer Besuch dann schon finanziert.

Wie wir finden eine spannende und witzige Aktion der Gaststätte Bürgerkrug. Die wir Ihnen hiermit herzlichst empfehlen.

Weiter Infos finden Sie unter der Homepage:
www.buergerkrug-wattenscheid.de

Oder bei Facebook:
Gaststätte Bürgerkrug

Bleibt uns nur noch eins zu sagen: Auf die Plätze, fertig und ran an die Bierdeckel!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.