„Herr, schenke mir ein weises Herz“ - 5. Gospel-Gottesdienst in St. Vinzentius Harpen

Wann? 31.05.2015 18:00 Uhr

Wo? St. Vinzentius-Kirche Harpen, Kattenstraße 3, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: St. Vinzentius-Kirche Harpen | ~ * ~
"Damit wir klug werden" lädt die Gospel-Family Bochum am kommenden Sonntag, 31.05.15 um 18.00 Uhr zu ihrem nächsten Gospel-Gottesdienst nach Harpen ein. "Herr, schenke mir ein weises Herz" orientiert sich dabei thematisch am Motto des Evangelischen Kirchentages 2015, den der Chor vier Tage lang voller Eifer in Stuttgart mitgestalten wird.

Leiterin Christiane Hartmann wird es ohne Zweifel auch dieses Mal gelingen, die kleine St. Vinzentius-Kirche an der Kattenstraße in einen familiären Raum der Nachdenklichkeit und der Lebensfreude zu verwandeln und das Kirchentags-Motto in vielfältiger Weise künstlerisch zu interpretieren. Es kommt schließlich nicht von ungefähr, dass sich diese besonderen Sonntagabend-Gottesdienste längst schon zu einer kleinen Veranstaltungsreihe fügen, die ihre Liebhaber gefunden haben.

In die kirchliche Veranstaltung werden wieder fetzige Gospel-Songs zum Zuhören und Mitsingen integriert. Ab 17.45 Uhr, also eine Viertelstunde vor Beginn, besteht die Möglichkeit des Einübens der Lieder, die gemeinsam gesungen werden. Es lohnt sich also, früher als früh da zu sein.

Nicht zögern. Es ist die letzte Gelegenheit, die Sänger und Sängerinnen zu erleben, bevor sie sich - "damit wir klug werden" - dann ab dem 04.06.15 auf dem Kirchentag in Konzerten, Workshops und Gottesdiensten vollständig auspowern!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.131
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 28.05.2015 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.