I feel like Buddy Holly

Anzeige
Der Held des Rock`n Roll ist mit seinen Musiker-Kollegen nach einem Konzert mit dem Flugzeug abgestürzt, und sein früher Tod machte ihn zur Legende. Doch seine Musik lebt weiter!
In der Gaststätte "Am Ehrenmal" (Vereinsheim des TV Gerthe), konnten wir am Samstag eine Hommage an Buddy Holly erleben. Vielen Dank an die drei Musiker, die uns mit ihrem Programm einen bunten Abend erleben ließen und "PEGGY SUE" in den Biergarten gebracht haben.
Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, aber beim Verlassen der Party habe ich noch einen Satz aus dem Gespräch zweier Sportfreunde aufgeschnappt: "OH BOY - das müssen wir hier öfter machen"

Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.489
Werner Schäfer aus Bochum | 28.06.2015 | 06:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.