Kai Degenhardt solo

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr bis 25.10.2014 22:30 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Das politisch belastete Musikprogramm von Kai Degenhardt findet seine Wurzeln in den 70-/80er Jahren, welche seine Musik eher linksorientiert prägen. Auch die Einflüsse von Szenemusikern wie Bob Dylan, Rio Reiser, Frank Zappa und vor allem seinem Vater Franz Josef Degenhardt, den er bis dessen Tod im Jahre 2011 musikalisch begleitete, sind klar zu erkennen.
Von Bänkelliedern über Road-Movies bis hin zu erfundenen oder geschehenen Momenten inspiriert baut Kai Degenhardt sein Programm mit viel Überzeugung und Abwechslung auf.
Mit viel Effekt und moderner Samplertechnik bringt er seine Show auf die Bühne, welche zwar nicht der Zeit angepasst wurde, aber dennoch absolut zeitgemäß und passend zu der heutigen Situation ist.

Eintritt: 9 € / erm. 7 Tel. 0234 / 862012 oder kulturratbochum@gmx.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.