Kemnade in Flammen 2013!

Anzeige
Bochum: Kemnader See | Das schöne Wetter am Pfingstsonntag lockte viele Besucher zum Kemnader- See.
Hier auf dem großen Festplatzgelände an der Oveneystraße 69 traf man sich, um bei einer angenehmen Volksfestatmosphäre den Tag zu verbringen.
Für das leibliche Wohl an Speisen und Getränken war reichlich vorgesorgt worden.
Die schön gestaltete Freisitzanlage, der erst vor kurzem neu eröffneten Gastronomie “FABBRICA ITALIANA”, mit ihren neuen Sitzgelegenheiten wurden für eine kleine Ruhepause gerne genutzt.
Auch für die Kids wurde reichlich Unterhaltung geboten, sowie Kletter- und Fahrmöglichkeiten und weitere Aktionen. Livemusik und Djs, sorgten für den musikalischen Teil des Festes.
Meine Eindrücke von dem Event in Bildern festgehalten.
0
1 Kommentar
14.380
Gerd Szymny aus Bochum | 21.05.2013 | 16:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.