KISS ALIVE I - KISS Forever Band Auftritt in der Zeche Bochum

Anzeige
Bochum: ZECHE BOCHUM | Glimmer, Glitzer und Plateauschuhe, dass waren noch Zeiten.......

Am Freitag, den 03.06.16 spielte die KISS Forever Band in der Zeche Bochum.
Bei der Show wurde das legendäre LIVE Album KISS Alive I komplett gespielt.

In der ausverkauften Zeche feierten die begeisterte Fans ihre Idole vom ersten Ton an. Es wurde gerockt, gesungen und geklatscht. Und es war heiss.

Über 2 Stunden lang boten die Musiker eine klasse Show, tolle Kostüme, detailgetreues Make-up und Posings zu mitreissender Musik.

Als Zugabe gab es einige bekannte Songs.

Die 1995 gegründete "Kiss Forever Band" aus Ungarn ist die wohl beste Kiss Tribute Band.
Das Programm der Band umfasst den gesamten Rahmen von Kiss, Songs, Kostüme, Schuhe mit Plateausohlen, Schminke, bis hin zu Feuerschlucken und Blutspucken.
Sie haben auf großen Festivals gespielt und sind in ganz Europa unterwegs.
Die Band veröffentlichte 2001 ihr erstes Album mit dem Titel „Carnival of Songs“ mit 12 Kiss Nummern.
Zum Internetauftritt der Gruppe geht es HIER

Der Veranstaltungsort, die "Zeche Bochum" befindet sich in der ehemaligen Schlosserei der Zeche Prinz Regent, Bochum.
Weitere Infos. siehe HIER

Fotos Anne und Achim.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften, vielen Dank an den Veranstalter.

Der nächste Auftritt der Gruppe in der Zeche Bochum ist am 02.06.2017.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.