Kolpinggedenktag und Jubilarehrung

Anzeige
Zum Kolpinggedenktag trafen sich Mitglieder der Kolpingsfamilie Bochum-Riemke. Am Samstagabend wurde gemeinsam die Hl. Messe gefeiert, am Sonntag ab 9.30 Uhr wurden nach dem gemeinsamen Frühstück im Franziskussaal die Jubilare geehrt. Leider konnten einige Jubilare wegen Erkrankung bzw. aufgrund des Alters nicht anwesend sein.
Präses Pastor Thomas Quadt hat bei der Gelegenheit neue Informationen über das Gemeinde bzw. Pfarrleben gegeben.
Jubilare waren:

Ferdinand Kiel 60 Jahre
Bernt Kuldszun 40 Jahre
Christel Ludewig 20 Jahre
Helga Keil 20 Jahre
Margarethe Garbas 20 Jahre
Eugenie Atzert 20 Jahre

Auf dem Foto von links nach rechts:

Präses Pastor Thomas Quadt
Helga Keil
Bernt Kuldszun
Margarethe Garbas
Herbert Koss, 1. Vorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.