"Kramer kommt!"

Wann? 14.03.2015 20:00 Uhr bis 14.03.2015 22:30 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Der waschechte „Ruhrgebeatler“ Chris Kramer ist weit mehr als Mundharmonika-Virtuose, Sänger und Gitarrist. Er ist Blues-Entertainer der ersten Kategorie, der sein Publikum perfekt zu unterhalten und gleichzeitig zutiefst zu berühren vermag. Wenn er die Bühne betritt, wird sogleich klar, dass weder Lachmuskeln noch Tränendrüsen verschont bleiben. Mit seiner alten Dobro, sechs- oder zwölfsaitigen Akustikgitarre, seiner eigens angefertigten Zigarrenkisten-Ruhrpott-Gitarre, mit der Bluesharp und seiner unverwechselbar charismatischen Reibeisenstimme zieht er das Publikum in seinen Bann. Und jeder, der handgemachte Musik schätzt, kommt auf seine Kosten.


Eintritt 10 € / erm. 8 €   
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12 (bis Freitag 12 Uhr) 
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.