KURZ VOR KUNST 9

Wann? 18.11.2017 11:00 Uhr bis 19.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Kurz Vor Kunst, Schattbachstraße 77, 44803 Bochum DE
Anzeige
Kurz Vor Kunst 9
Bochum: Kurz Vor Kunst |

KURZ VOR KUNST 9

Ateliermarkt – 18. und 19. November auf dem Gelände der Schattbachstraße 77 in Bochum – 11 bis 19 Uhr

Bereits zum neunten Mal findet in Bochum der Ateliermarkt »KURZ VOR KUNST« statt.

41 bereits etablierte, sowie junge noch unbekannte Künstler finden an diesen beiden Tagen die Gelegenheit, ihre aktuellen Arbeiten der vergangenen Monate, einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und provisionsfrei zu verkaufen. Der Ateliermarkt öffnet an beiden Tagen von 11 bis 19 Uhr seine Türen.

Kunsttütenaktion: Jeder der teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler hat drei Tüten mit kleinen Originalen von sich gefüllt. Diese werden an einem zentralen Ort der Veranstaltung verkauft. Man kann nicht sehen, was der Inhalt der Tüte ist.

Das AtelierCafé öffnet an beiden Tagen seine Tür und bietet Raum für Gespräche mit den Austellern und anderen Besuchern.

Im Herbst 2013 wurde die Idee zu diesem Markt geboren und wächst seit dem ständig. Beim ersten Ateliermarkt im Winter 2013 waren es 17 AusstellerInnen, Inzwischen kommen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus anderen Bundesländern oder den benachbarten Niederlanden nach Bochum. Die Veranstalter sind besonders an einer kollegialen und freundlichen Atmosphäre interessiert.

Eintritt beträgt 2 Euro - Bis 16 Jahre ist der Eintritt frei



Bei Facebook, werden aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorgestellt.
https://www.facebook.com/kurz.vor.kunst/

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.