La-West - acoustic.cover.rock

Wann? 23.04.2016 20:00 Uhr bis 23.04.2016 22:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Das Trio kommt mitten aus dem Ruhrgebiets: aus Langendreer-West.
Der reine, unverfälschte Sound der akustischen Instrumente kennzeichnet diese Formation. Das Repertoire bewegt sich querbeet durch Songs der Beatles, von Bob Dylan, Johnny Cash u. a., überzeugt aber stets durch seine eigene unverwechselbare Note. Andreas Offer (Gesang, Gitarre, Harp) gilt als einer der besten Interpreten der Songs von Dylan und Cash.
Der Ire Chris Cassidy ist leidenschaftlicher Sänger bei mehreren Rock-Bands und weiß sein Publikum mit Stimme und Gespür mitzureißen. Klaus. P. Greb am Kontrabass ist ein Urgestein der Folk-Szene seit den 1970er Jahren, im Kulturrat bekannt vom Balkan-Blues-Brunch. Zuverlässig sorgt er für den nötigen Groove und Background auch im Bochumer Norden.

Eintritt 9 € / erm. 7 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.