Leseorte im Revier XXIII, BO Hausberg und Serhij Zerhan

Anzeige
Bochum: Tippelsberg |

Blicke über die Dächer von Bochum und die Steppe im Donbass

Warum man den Tippelsberg besuchen soll? Die Frage beantwortet der Einheimische so: weil s grün ist von dort!

Aber warum von oben Bochum so grün erscheint und warum Fußballerfreundschaften im ukrainischen Donbass über den Tod bestand haben(da sollte sich manch VfL Profi mal was von abkucken), die Fragen beantwortet mein Blogpost:

ruhrgebietMITTE das Kulturblog


Für die Haldenfreunde unter Ihnen ein Besuch in Altenessen, Richard Serra, Bramme für das Ruhrgebiet, mit wunderbarer Blick über das Revier von der Schurenbachhalde:

Schurenbachhalde Serra Bramme Slideshow
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.