Literatur in Langendreer, Peter Reidegeld „Ruhr-Blues" Krimi aus der Musikszene

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Buchhandlung Gimmerthal, Alte Bahnhofstraße 39, 44892 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Buchhandlung Gimmerthal | Literatur in Langendreer
Nächste Lesung mit Musik aus der Reihe
„Bochumer Autoren"

Peter Reidegeld
„Ruhr-Blues"
Krimi aus der Musikszene
Donnerstag den 06.04.2017, 19.30 Uhr

Lesung mit Musik in der Buchhandlung
Dem Blues-Musiker Freddy Spieker wird sein größter Schatz gestohlen. Es ist Lucille, seine Original B. B. King-Gitarre. Freddy beschuldigt seinen Freund, Bandmitglied Ulli und schlägt ihn aus Wut krankenhausreif. Doch dann wird Ulli ermordet. Damit beginnt die Suche und gefährliche Jagd nach dem wahren Täter.

Der Diplom-Verwaltungswirt Peter Reidegeld ist ein echtes Kind des Ruhrgebiets. Er lebt in Bochum.
In seiner Freizeit spielt er als Blues-Musiker in einer Band und hat sich auch als Amateur- Schauspieler bewiesen. Seine Musiker- und Bühnenerfahrungen haben ihn nun zu diesem spannenden Regional Krimi inspiriert.

Http://www.ruhr-blues.de

Packender Krimi aus der Musikszene
Donnerstag, den 06.04.2017, 19.30 Uhr,
Eintritt 8.50 €, inklusive Imbiss, Karten im Vorverkauf.

Veranstaltungsort
F.A. Gimmerthal
Buchhandlung
Alte Bahnhofstraße 39
44892 Bochum- Langendreer
Telefon: 0234/927 0983
info@gimmerthal-online.de
www.gimmerthal-online.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.