Literaturcafe und Dämmerschoppen am 07.07.17 in neuer location!

Nächster Termin: 01.12.2017 15:30 Uhr

Wo? Gemeindehaus Ev Michaelkirche, Birkhuhnweg 2, 44892 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Gemeindehaus Ev Michaelkirche | Ab sofort findet das Literaturcafe, genauso wie der anschliessende Dämmerschoppen, in unserer neuen location statt!

Wir sind mit Sack und Pack umgezogen in das Gemeindezentrum Michaelkirche, Ecke Birkhuhnweg/ Am Neggenborn. Dort haben wir jetzt viel mehr Platz für noch mehr Gäste und eine richtige Bühne für unsere Musiker!

Das Literaturcafe öffnet wie gehabt um 15.30 Uhr und bei Kaffee und Kuchen lesen wir Neues aus der ungewöhnlichsten Wohngemeinschaft der Welt: Marc-Uwe Klings "Das Känguru-Manifest".

Wer schon einmal mit einem Känguru zusammengelebt hat, wird begeistert sein. Alle anderen werden staunen. Sehr, sehr lustig!

Frisch, frech und völlig absurd. Vorgelesen wird wie immer von einem Mitglied des Literaturcafe-Teams.

Ab 19 Uhr heißt es dann wieder "Session with Friends", handgemachte Musik vom Feinsten, jeder darf und soll mitmachen. Also: Instrument einpacken und vorbeikommen!

Wir freuen uns schon auf viele neue Zuhörer und Mitwirkende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.