Malvorführung in der Drehscheibe

Wann? 18.03.2016 10:00 Uhr bis 19.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Drehscheibe und City Point, Kortumstraße 100, 44787 Bochum DE
Anzeige
wie gemalt
Bochum: Drehscheibe und City Point | Wie in den vergangenen Jahren wird der Landschaftsmaler Rainer Hillebrand auch in diesem Jahr wieder im Einkaufszentrum Drehscheibe Bochum seine Ausstellung und Malaktion veranstalten.

Am 18. und 19. März wird der Künstler an seiner Staffelei arbeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit zu sehen wie ein Bild entsteht. Wer sich schon einmal einen Eindruck verschaffen möchte, für den gibt es hier einen kurzen Film.

In der Osterzeit werden natürlich auch Ostereier bemalt. Gerne unterhält sich der Maler bei solchen Gelegenheiten mit den Passanten während er an neuen Bildern arbeitet. Auch Auftragsarbeiten für einmalige Geschenke zu besonderen Anlässen können dann verabredet werden.

Unter dem Titel „Schöne Landschaften“ werden beeindruckende Ansichten Nordrhein-Westfalens und Englands gezeigt. Eine Vielzahl fertiger Originale und Briefkarten mit Landschaften sowie Drucke in limitierter Auflage werden zu bewundern und zu erwerben sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.