Molly Coddle im Ludwig-Steil-Haus

Wann? 05.03.2016 19:00 Uhr

Wo? Ludwig-Steil-Haus-Verein e.V., Rüsingstraße 1, 44894 Bochum DE
Anzeige
MOLLY CODDLE - Gig: im Ludwig-Steil-Haus, 05.03.2016
Bochum: Ludwig-Steil-Haus-Verein e.V. |

Die bewährte Rock-Formation MOLLY CODDLE aus Essen/Oberhausen feiert oft Heimspiele in Essen-Altenessen.

Egal, ob bei den ROCKnights der "Evangelischen KIrchengemeinde Altenessen-Karnap" oder bei den Kulturfesten des "Kulturnetz-Essener-Norden e.V." in der Zeche Carl oder bei dem schon legendären SPD-Fest auf der Schurenbachhalde, Molly Coddle ist dabei. Nun sind alle Fans und Anhänger handgemachter Rockmusic eingeladen, die Band bei einem "Auswärts-Gig" zu begleiten. Und so gibt es Coversongs und Eigengewächse im 70er-Style am SA, 05.03.2016, zu hören im Ludwig-Steil-Haus, Rüsingstr. 1, im benachbarten 44894 Bochum-Werne. Zusammen spielen sie dort ab 19 Uhr mit der Band Clockwork Yew um deren charismatischen Sängerin Jaana, die auch in Altenessen durch viele Gigs gut bekannt sind. Alles gemäß dem Motto "smooth like a frog`s skin & hard as boiled eggs". So, keep on rockin`über die Stadtgrenzen hinaus!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.