Musikalische Andacht: Martin Erdmann in der Christuskirche Bochum - Linden

Wann? 06.04.2013 11:30 Uhr

Wo? Christuskirche , Hattinger Straße 786, 44879 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Christuskirche | Die ev. Christuskirche in Linden wird ab Mai für mehrere Monate wegen Renovierung geschlossen. In dieser Zeit werden die Gottesdienste im Gemeindehaus am Poter gefeiert.
So ist die Musikalische Andacht am 06. 04. die vorläufig letzte. Ab 11.30 Uhr spielt Martin Erdmann, Musiker und Musikjournalist aus Bonn, Orgelwerke u. a. von Jehan Alain und Johann Jacob Froberger.
Schon im März war Martin Erdmann in der Christuskirche zu Gast, und wer bei dieser Andacht dabei war, weiß, dass er sich auf ein erstklassiges musikalisches Erlebnis freuen kann.
Schon vorher ist die Kirche geöffnet, ab 10.30 bietet der Eine - Welt - Laden fair gehandelte Produkte an.
Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende für die Kirchenmusik der Gemeinde gebeten.
Nach Beendigung der Renovierungsarbeiten wird die Reihe der Musikalischen Andachten fortgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.