Nachtschnittchen im Varieté et cetera: Gastspiel am 12. November

Anzeige
Abdelkarim (Foto: Veranstalter)

In seiner Show „Nachtschnittchen“ empfängt Moderator und Entertainer Helmut Sanftenschneider regelmäßig die Stars und Newcomer der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene. Neben tollen Gästen dürfen sich die Zuschauer auch auf außergewöhnliche Spielstätten freuen. Am 12. November ist das Varieté et Cetera Gastgeber der Show.

Ab 20 Uhr stehen dann neben Helmut Sanftenschneider selbst noch Abdelkarim, René Steinberg und Fred Timm auf der Bühne des Varietés an der Herner Straße.
Der Marokkaner Abdelkarim ist aufgewachsen in Bielefeld und gehört zum Besten, was Comedy und Kabarett mit „Migrationsvordergrund“ derzeit zu bieten hat.
René Steinberg zeigt seinem Publikum, wie absurd und zum Lachen die heutige Welt ist. Ohne moralischem Zeigefinger, aber mit großem satirischen Spaß entblößt er Albernes und Widersprüchliches in Kultur, Politik und Gesellschaft.
Fred Timm erfreut sein Publikum mit flockig-poppigen Dreiminütern – laut und leise, gut gelaunt und nachdenklich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.