Neuer Vertrag: Partnerschaft mit Bochum Marketing erneuert

Anzeige
Mario Schiefelbein, Geschäftsführer der Bochum Marketing, und OB Dr. Ottilie Scholz unterschreiben den neuen Vertrag über das Stadtmarketing. (Foto: Stadt Bochum)

Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz und Mario Schiefelbein, Geschäftsführer der Bochum Marketing GmbH, haben den Geschäftsbesorgungsvertrag über das Stadtmarketing bis 2020 unterschrieben.

Da der aktuelle Geschäftsbesorgungsvertrag mit Bochum Marketing Ende diesen Jahres ausläuft, war eine europaweite Ausschreibung notwendig. Ausgeschrieben wurde das Stadtmarketing für Bochum für die Arbeitsbereiche Standortmarketing inklusive Vermarktung des Hochschulstandortes, Touristik, Veranstaltungsmanagement, City- und Zentrenmanagement sowie Markenkommunikation. Die Bochum Marketing GmbH hat sich an dem Vergabeverfahren beteiligt und sich unter allen Bewerbern erfolgreich durchgesetzt.
„Ich bin froh, dass die gute Arbeit der Bochum Marketing GmbH weitergeführt wird“, so OB Dr. Ottilie Scholz. „Die Bochum Marketing hat mit vielen erfolgreichen Aktionen dazu beigetragen, Bochum weiterzuentwickeln. Daran wollen wir anknüpfen“. Und Bochum Marketing-Geschäftsführer Mario Schiefelbein ergänzt: „Das in uns gesetzte Vertrauen ist ein großer Ansporn.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.