"OH WHAT A NIGHT" die dritte Gerther music night (GMN) am Samstag im Bochumer Kulturrat

Anzeige
Deckblatt Programm Kulturrat (Foto: Bochumer Kulturrat)
Ganz klar: Diese Veranstaltung hat total gehalten, was das ausgewiesene Programm versprochen hat. Gemischte Interpretationen für alle Fans von Rock und Blues. Und wir waren dabei - 13 Sportlerinnen und Sportler aus den Senioren-Gruppen im TV Gerthe und haben gemeinsam einen tollen musikalischen Abend erlebt. Rockiges und Besinnliches aus den letzten Jahrzehnten hat uns begeistert und abgeholt. Bis ins Finale führte Christian Püllenberg durch das Programm, unterhaltsam und selbst stimmgewaltig als Mitglied der Gruppe "Breakfast with Clowns".
So mal am Rande: Dass eine Dame hinter uns meinte, wir seien auffällig oder gar störend gewesen, konnte niemand von uns so recht nachvollziehen.
JA - wir haben gelacht!
JA - wir haben mitgesungen!
JA - wir haben geklatscht und mit den Fingern geschnippt.
JA - unsere Beine haben im Takt gewippt!
Und nochmals JA - wir haben unsere Begeisterung geteilt!
Aber wirklich stören kann das nur einen Störenfried.
Unser Dank geht an die Organisatoren, die Musiker der Gruppen und Formationen und natürlich an die Techniker.
WIR KOMMEN WIEDER !!!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.